Es war der absolute “BAHNsinn”, letztens bei Langzauner!

60 hochmotivierte Mitarbeiter hatten vor kurzem die Gelegenheit, bei einem spaßigen, sportlichen und geselligen Kegelabend im Gasthaus Laufenböck in Riedau zusammenzukommen. Das Gasthaus öffnete extra für das Event, bei dem die 12 Teams durch eine Auslosung gebildet wurden und bunt gemischte Gruppen aus allen Abteilungen entstanden.

Im Laufe des Abends wurde nicht nur die beste Kegelmannschaft ermittelt, sondern es wurden auch Einzelpreise vergeben. Der Wanderpreis für die meisten “Kranzerl” (nur der mittlere Kegel bleibt stehen) ging an Gerhard Friedwagner, während Erwin Witzmann die Wandersau für die meisten “Sauen” (alle Neune) gewann. Wir gratulieren den Siegern recht herzlich!

Die Siegermannschaft, bestehend aus Gerhard Friedwagner, Gerhard Ziegler und Simon Doblinger, feierte ihren Erfolg ausgiebig. Doch im Grunde haben alle Teilnehmer den Abend in vollen Zügen genossen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Abends, Norbert und Rene Laher sowie Jürgen Friedwagner. Die Mitarbeiter freuen sich bereits auf eine erneute Einladung zum Kegeln und darauf, die Kugeln wieder zum Glühen zu bringen.