Nacht der Lehre und Tag der offenen Tür bei Langzauner!

Die Zukunft liegt in deiner Hand!

Besuch uns am 1. April 2022 von 15:00 – 20:00 Uhr bei der langen Nacht der Lehre. Lerne uns kennen und überzeug dich selbst vom Langzauner-Spirit! Du bekommst einen Einblick in unsere Arbeit und was dich bei uns erwartet. Nämlich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in der Metallbranche.

Bist du an großen, spezialisierten Maschinen interessiert, die auf der ganzen Welt einen guten Ruf genießen und über den Globus verteilt zu finden sind? Hast du Interesse daran, als Lehrling bei der Produktion dieser innovativen Maschinen mitzuwirken? Möchtest du eine hervorragende Ausbildung in einem einzigartigen Unternehmen absolvieren? Dann bewirb dich bei uns und starte deine Karriere bei Langzauner! Langzauner ist ein international erfolgreicher Maschinenentwickler für die Automobil-, Luft- und Raumfahrtbranche. Unsere Automationslösungen und Composite-Pressen überzeugen weltweit, denn auf unseren Anlagen werden unter anderem Teile für die teuersten Automobile, die schnellsten Flugzeuge und die modernsten Satelliten hergestellt.

Die Einladung gilt an diesem Nachmittag allen Interessierten und Neugierigen, welche die Möglichkeit nutzen wollen, hinter die Kulissen von Langzauner zu blicken!