Kart Trophy 2018 Langzauner

Langzauner im Rennfieber

Am 30. 06. 2108 lud Fa. Langzauner alle Mitarbeiter samt ihren Familien zum traditionellen Sommerfest ein.
Vor dem Firmengebäude wurde eine Kart-Rennstrecke aufgebaut, wo alle Mitarbeiter ihre rennfahrerischen Talente zeigten.

Bereits am Vormittag begannen die Wertungsrennen für die Herren-Teams. Am Nachmittag ließen dann die Damen in einer Einzelwertung die Reifen der Go-Karts glühen.
Auch die Kinder drehten zusammen mit einem Erwachsenen ein paar Runden und schnupperten so Rennluft. Großen Spaß hatte der Nachwuchs auch beim gemeinsamen Luftballonstart und der Kinderbetreuung mit T-Shirts bemalen, einer Hüpfburg, Eis essen, ….

Nach den Siegerehrungen wurde das Grillbuffet eröffnet, welches vom
SV Lambrechten organisiert wurde. Vielen Dank dafür und für die hervorragende Zusammenarbeit, welche das großartige Fest erst ermöglichte!
Bei guter Stimmung und Live-Musik von der Band Dreist wurde noch lange in die Abendstunden hinein gefeiert.

Kart-Trophy Langzauner Nachwuchs

Langzauner Rennfahrer
Langzauner kartbahn
Jubel vor Firmengebäude
Jubelnde Menge bei Langzauner
Luftballonstart
Langzauner Kinderbetreuung
Siegerehrung Damen
Siegerehrung Herren
Sektdusche nach Kart-Trophy
Langzauner Festzelt
Live-Musik in Lambrechten