Meisterprüfung zum Metalltechniker

Am 10.11. waren einige Mitarbeiter von Langzauner zur OÖ Gewerbe- und Handwerksgala nach Wels eingeladen. Grund dafür war die Verleihung der Meistertitel von 2022.

Nun können wir mit Stolz drei weitere Mitarbeiter als Meister ihres Faches bezeichnen. Gabriel Badegruber, Michael Damberger und Markus Essl legten die Meisterprüfung zum Metalltechniker mit Bravour ab und bereichern seitdem mit ihrem Wissen das gesamte Team.

Gabriel, welcher im Montageteam tätig ist, ist bei der Endmontage meist weltweit im Einsatz. Michael wechselte nach dieser Prüfung von der Produktion in das Team der Arbeitsvorbereitung. Und Markus ist weiterhin der Mann fürs Grobe bei Langzauner. Er zählt zu den Profis im Schweißerteam.

Gratulation! Wir sind stolz darauf, motivierte und engagierte Mitarbeiter wie euch im Team zu haben!