Das Sommerfest von Langzauner

Am 22. Juli startete der 2-wöchige Betriebsurlaub von Langzauner mit einem fulminanten Sommerfest. Hawaiihemd trifft Blumenkleid – so das Motto des Abends.

In der örtlichen „Lucky-Joe Bar“ wurde im Partystadl bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Das angebotene Grillbuffet ließ keinen Wunsch offen, jeder kam hier zu seinen Gunsten.

Und das Motto des Sommerfestes wurde wirklich von allen Gästen erfüllt! Hawaiihemden in allen Farben, Mustern und Kombinationen tummelten sich gemeinsam mit den blumigen Sommerkleidern rund um Weißbierbar, „Bull Riding“, „Hau-Den-Lukas“ oder etwa den extra angefertigten Feuerkörben. Die Band „Borriquito“ lieferte das musikalische Highlight, und brachte die Tanzfläche ordentlich in Schwung.

Um den Abend wirklich unvergesslich zu machen, stand eine Fotobox bereit, die recht ausgiebig genutzt wurde!

Pünktlich zu Mitternacht fand eine Siegerehrung, durchgeführt vom Chef persönlich, statt.

Wer konnte den Bullen am längsten reiten?

Wer war die stärkste Frau am Fest?

Unsere Lehrlinge zeigten sich sportlich und entschieden die Wertung für sich. So gingen David Hager und Chiara Etzinger mit einem Pokal nach Hause!