Lehrlinge Langzauner 2019
apprentices Langzauner 2019

Neue Fachkräfte von morgen

Auch heuer wurden bei Langzauner neue Auszubildende in den Bereichen Metalltechnik, Mechatronik und Elektrotechnik aufgenommen. Diese haben bereits auch den ersten Arbeitstag hinter sich.

Seit Jahrzehnten bildet Langzauner neue Fachkräfte von morgen aus. Es ist uns ein Anliegen, dass die Lehrlinge bestens ausgebildet werden und so auch für eine Karriere mit Lehre vorbereitet werden. Auch unsere neuen Lehrlinge können die Lehre mit Matura absolvieren.

Der Großteil unserer Mitarbeiter begann als Lehrling bei Langzauner. Diese befinden sich in den unterschiedlichsten Positionen und Bereichen – sei es als Abteilungsleiter in der Konstruktion, als Mitarbeiter im Kundenservice oder auch als Servicetechniker, welcher weltweit unsere Maschinen aufbaut und wartet. Das beweist nicht nur eine gute Ausbildung und Karrieremöglichkeiten, sondern auch ein ausgezeichnetes Arbeitsklima und Teamspirit.

Nochmals ein herzlichen Willkommen an unsere neuen Lehrlinge!