The Race – Familienfest bei Langzauner

Bei prächtigem Wetter fand am 29.06.2019 das Familienfest bei Langzauner statt. Auch heuer wurde wieder ein Kart-Rennen veranstaltet, wo sich die Mitarbeiter von Langzauner messen konnten. Für die Kleinen stand eine Kinderolympiade mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen am Programm. Auch die Hüpfburg fand großen Anklang.

Trotz der heißen Temperaturen lieferten sich die Mannschaften ein heißes Rennen nach dem anderen bis die Sieger am späten Nachmittag feststanden. Zwischendurch konnten sich die Rennfahrer und Rennfahrerinnen bei einem kleinen Imbiss und kühlen Erfrischungen stärken. Am Abend gab es dann im Festzelt ein Grillbüffet, was keine Wünsche offenließ. Vielen Dank an dieser Stelle an den SV Lambrechten, welcher das gesamte Fest und das ausgezeichnete Grillbüffet organisierte.

Die Band Dreist unterhielt das Publikum mit Live-Musik und so ging das gesellige Fest noch bis in die späten Abendstunden.