Sommer, Sonne, Partylaune!

…Heuer fand pünktlich zum Sommerbeginn das Langzauner–Sommerfest statt.

Wie auch letztes Jahr galt der Dresscode „Hawaiihemd trifft Blumenkleid“. Die bunten Outfits wollten ja immerhin wieder entstaubt und ausgeführt werden!

Trotz mäßig gutem Wetters fand sich der Großteil der Belegschaft samt Partner/in bei der Lucky-Joe Bar in Lambrechten ein und feierte die wärmste Zeit im Jahr. Passend dazu gab es ein Grillbuffet und Sommerdrinks.

Eine kleine Challenge stand für alle Freunde des runden Leders bereit – ein riesiger Fußballdart! Jeder konnte seine Treffsicherheit beweisen und so manch unerkanntes Talent sorgte für Erstaunen.

Aber so richtig zum Kochen brachte DJ Mc milf mike den Partystadel! Als ehemaliger Kollege kannte er genau unseren Musikgeschmack. Es gab kaum ein Tanzbein das nicht zum Einsatz kam!

Zu guter Letzt stand für alle ein Heimbringerdiest bereit, der alle Partygäste sicher nach Hause brachte.